Your tasks
- Vertretung und Ansprechpartner unserer Kunden im Automotive-Bereich
- Erarbeitung von Lösungsmöglichkeiten bzw. Abstellmaßnahmen zur Vermeidung von aufgetretenen Fehlern
- Umsetzung von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen im Produktentstehungsprozess
- Abstimmung mit internen und externen Partnern
- Generierung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und nachhaltigen Qualitätsverbesserung
- Abwicklung von Nacharbeitsaktionen
Requirements
- Abgeschlossene technische Ausbildung, im Idealfall mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker
- Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilindustrie
- Hohes Qualitätsbewusstsein
- Erfahrung mit Quality-Tools, Systemen und Qualitätsstandards
- Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse von Vorteil
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
- Gültigen Führerschein Klasse B
- Flexibilität, Reisebereitschaft
We offer
- Mittelständisches Familienunternehmen
- Flexible Arbeitszeiten
- Herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld
- Verantwortungsvolle Tätigkeiten
- Flache Hierarchien, die ein hohes Maß an Selbständigkeit und Gestaltungsfreiraum bieten
- Naturnahes Firmengelände
- Further training opportunities
- Benefits (Jobrad, BAV, steuerfreier Sachbezug)
- Company health management